Neues Jahr – neue Webseite!

Es hat gedauert, aber nun ist sie da: Mit dem neuen Jahr kommt die neue Webseite!

Mit der neuen Webseite präsentiert sich der HSSC nicht nur in einem modernen Outfit, auch der Funktionsumfang der Homepage hat sich verbessert. Sie ist nun auch auf Handys und Tablets abrufbar. Die Informationen sind umfangreicher, insbesondere der Teil zur Ausbildung hat sich vergrößert (Vielen Dank an Wolfgang Schäfer!). Nun können sich unsere Besucher auch über Refresher Kurse, unser Opti-Camp etc. informieren. Der Download-Abschnitt ist deutlich aufgeräumter

Für alle Mitglieder besteht nun die Möglichkeit, auf unserer Webseite Mitsegler für eigene Törns zu suchen. Anmeldungen sind über unser neues Kontaktformular möglich. Und natürlich freuen wir uns über Törnberichte, die wir gerne veröffentlichen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Seite: Ob Bilder, Berichte oder News. Viel Spaß beim Stöbern auf unseren neuen Seiten!

By |2018-01-04T22:44:19+00:001. Januar 2018|Aktuelles|0 Comments

Leave A Comment