Liebe Biggesee-Segler, mit dem Ansegeln in dieser Woche steht Euch ab Freitag, 30.4.2021 wieder die „Lis“ am Biggesee zur Verfügung. Wenn alles klappt, werden wir mit Hilfe einer Fockpersenning Euch das lästige und etwas trickreiche Anschlagen der Fock ersparen können. Wer noch nie die Lis dort gesegelt ist, hat die Möglichkeit, an dem Freitag eine Einweisung in die Jolle und das Revier zu bekommen. Natürlich wird es auch noch weitere Termine im Jahr geben.

Ein absolutes Muss ist die Einhaltung der Corona-Maßnahmen und Vorgaben des Landes Nordrhein-Westfalen!

Daher ist es besonders wichtig Euch vorher über die Biggesee WhatsApp-Gruppe abzustimmen oder wer „ohne“ oder neu ist, sich vorher bei Uwe zu melden. Uwe.rehberger@hssc-frankfurt.de

Damit viel Spaß und Herzlich Willkommen am Biggesee