http://hssc-frankfurt.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/07/Grundlagenseminar-Congersegeln-2020-Ausschreibung.pdfNachdem der erste Termin unseres Segelsminars am Clubgelände wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, gibt es nun einen Ersatztermin am 15. August.

Das Angebot richtet sich an diejenigen, die den Sportbootführerschein Binnen bereits besitzen und unsere Congerflotte auch einmal selbständig nutzen möchten. Es führt in die Eigenheiten des Congers ein, dient der Schonung unseres Materials und soll zu einem sicheren Segeln führen. Weiterhin vermitteln wir Grundlagen um einfach ein bisschen schneller zu segeln. Das hat erst einmal absolut nichts mit Regattasegeln zu tun. Eine Einweisung in die Besonderheiten unseres Reviers wird nicht fehlen.
Ausführliche Informationen finden sich auf unserer Webseite: Link

Eine Anmeldung per Email an Michael Albrecht (michael.albrecht@hssc-frankfurt.de) ist erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!