Liebe Seglerinnen, liebe Segler,

wir laden ganz herzlich ein zu einem besonderen Vortrag: Wolfgang Schäfer berichtet über eine sehr spezielle Atlantiküberquerung. Der Titel des Vortrags lautet

Atlantiküberquerung – mit den Delfinen in die Karibik
Ein Abenteuer mit happy end, nachdem aus geplanten 2.600 sm 4.260 sm wurden

Der Vortrag findet statt am Mittwoch, den 18. Oktober im Restaurant ‚Fechemer Bootshaus‘, Fechenheimer Leinpfad 1, 60386 Frankfurt am Main.

Wir treffen uns ab 18 Uhr, der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Da wir Störungen durch den Service während des Vortrags vermeiden wollen, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen! Es wird eine leicht eingeschränkte Speisekarte für uns geben, so dass das Essen schnell serviert werden kann.

Der Vortrag wurde bereits im Rahmen eines Spartenabends gehalten und erfreute sich einer so großen Nachfrage, dass wir nun einen zweiten Termin anbieten. Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt, eine kostenlose Anmeldung unter folgendem Link ist zwingend erforderlich!

https://hssc-frankfurt.de/termine/vortrag-atlantikueberquerung/